Einfacher mit Menschen aus der Autobranche in Kontakt treten

(Überschrift)

Im Bereich der Autobranche ist es schon immer wichtig gewesen, schnell den richtigen Kontakt zu finden – nun ist dies noch einfacher geworden.

In unserer heutigen Zeit sind Automobilhersteller und die Zulieferer über den ganzen Globus verteilt, daher sollte man sich als Unternehmen so präsentierten, dass man leicht für andere Menschen erreichbar ista:

Das Regionale – Telefonauskunft AG

Das Online-Branchenbuch ist in bis zu 9 Sprachen übersetzt und dies bietet gerade für deutsche Unternehmen einen großen Vorteil, denn gerade die deutschen Autohersteller und Zulieferer sind im Ausland für ihre hohe Qualität bekannt. Praktischerweise wurden die typischen Stadtnamen, aber auch die richtigen Berufsbezeichnungen übersetzt.

Zu den Sprachen gehören:

Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Griechisch

Die Telefonauskunft AG hat Unternehmen vor kurzen Angeboten, für bis zu fünf Mitarbeiter die Sprache im Feld „Sprachkenntnisse der jeweiligen Mitarbeiter“ kostenlos zu aktualisieren. Dies ermöglicht nun den ausländischen Interessenten, direkt, einfach und ohne Probleme mit dem entsprechenden Mitarbeiter im Unternehmen in Kontakt zu treten.

Wer nun mit „Das Regionale – Telefonauskunft AG“ in Kontakt treten möchte, kann dies elektronisch oder auch per Telefon (069/9897220-20) tun.