Seat Leon FR wird Dienstwagen bei Eintracht Braunschweig

(09.07.2013)

Zum Saisonstart hat der Bundesligist Eintracht Braunschweig in der Autostadt Wolfsburg seinen neuen Dienstwagen vom Trikotsponsor Seat abgeholt.

Seit Ende der letzten Saison spielt Eintracht Braunschweig endlich wieder in der ersten Liga, zum Saisonstart hat die Vereinsführung und die Mannschaft  ihren neuen Dienstwagen in Empfang genommen. Vertriebsleiter Hans-Jürgen Kronenberg übergab die Schlüssel für die ersten acht 150 PS starken Seat Leon FR.

Von Eintracht Braunschweig waren Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, Chef-Trainer Torsten Lieberknecht sowie stellvertretend für die Mannschaft Marjan Petkovic und Mirko Boland in die Autostadt gekommen.

Die Automobilmarke Seat engagiert sich bei den Blau-Gelben, so fahren beispielsweise die gesamte Mannschaft sowie die Trainer mit Autos aus dem Hause Seat.
Neben dem Trikotsponsoring des Bundesliga-Teams ist Seat zudem TV-relevant auch auf Banden, Interviewrückwänden und der Trainingsbekleidung präsent.

Auch die Autostadt, in der seit April 2010 Seat Fahrzeuge ausgeliefert werden, unterstützt die Eintracht. Dieses Engagement startete zur Saison 2012/2013.

Via: Autoreporter