Bei VW bekommt man bis zu 4.000 Euro für sein altes Auto

Im Jahr 2009 gab es in Deutschland die Abwrackprämie, nun führt Volkswagen die Umweltprämie ein, bei der man bis zu 4.000 Euro für sein altes Auto bekommt.

Die Umweltprämie gibt es allerdings nur, wenn man sein Altauto verschrottet und einen jungen gebrauchten VW kauft.

Um die Prämie zu bekommen, muss man folgende Punkte erfüllen:

Es muss ein Verschrottungs-Nachweis für das Altauto vorgelegt werden.
Der PKW muss mindestens vor neun Jahren erstmals und mindestens vier Monate auf den Käufer zugelassen gewesen sein.
Für Altautos vom Konzern (inkl. Seat, Porsche, Skoda, Audi oder Bugatti Veyron) gibt es keine Prämie.
Die Aktion läuft noch bis April 2016.

Leider ist die Umweltprämie gestaffelt, so erhält man für den Kauf eines up! nur 1.500 Euro, wer den Tiguan nimmt, erhält die volle Prämie.

Hier geht es zu der Angebotsseite.